Termine und Aktuelles

 

Aufgrund des erneuten Lockdowns sind alle Massage- und Fußpflege-Angebote leider nicht möglich.

Meine Angebote im Dezember konzentrieren sich deshalb auf die zulässige psychologische Beratung und Gesundheits-Coaching. Damit lassen sich nicht nur Rückenprobleme, sondern auch Sorgen und Nöte aller Art wunderbar in Eigenverantwortung nachhaltig lösen;-)

 

 

 

 


CORONA-WICHTEL....

 

hier geht es zur Geschichte im neuen GESUNDHEITSBLOG...

 

Wer einen DIY-Wichtel häkeln möchte, kann sich im BLOG die Kurzanleitung herunterladen!

 

Viel Spaß und Gesundheit beim kreativen Werken!

 

 

 

 

 

 

 

LUIS-Nähworkshop - kreative Achtsamkeit!

Ganz egal, ob Du schon einmal Nadel und Faden in der Hand hattest oder nicht - Du kannst es! Wer das nicht glaubt, kann in diesem Workshop kreative Achtsamkeit erfahren. Ganz nebenbei entsteht ein wunderschöner Engel aus einem Lieblingskleidungsstück, das viel zu schade zum Wegwerfen ist.

Ein Upcycling-Projekt mit HERZ!

Termin folgt...

 

Jeder Luis-Engel sieht anders aus - er ist so individuell wie sein Besitzer!

 

Kreiere Dir im Näh-Workshop Deinen persönlichen Luis-Wunschengel - zum Verschenken oder selbst Behalten;-))