Schönes aus Stoff, Holz und Wolle...

Mit dem Projekt "WOLKEN-DESIGN" kann ich meine Kreativität, die übrigens in jedem Menschen steckt, voll ausleben!

Das ist pures Entspannungstraining - beruhigt den Kopf und lässt die Hände werken. 

 

Alle meine Kreationen sind einzeln von Hand designed und gearbeitet.

 

Aktuell finden Sie eine Auswahl im Atelier "Zeit fürs Leba", Marktstraße 38, 71522 Backnang ausgestellt.

Liebevolle Holz-Schilder mit Sprüchen und Zitaten, fliegende Draht-Engel mit Stoffkleid, gehäkelte Bäumchen, Hand-Stulpen aus Wollwalk-Stoff und natürlich der aktuelle CORONA-Wichtel - hier geht es zur WICHTEL-GESCHICHTE -  und natürlich darf auch der Wunschengel "Luis" mit seinem Rosenquarz-Herz nicht fehlen!

Ihn gibt es fix und fertig genäht und für Kreative als komplettes Bastelset.

 

Wer sein eigenes Lieblings-Kleidungsstück in einen Luis-Engel verwandeln möchte, ist herzlich eingeladen, dies im nächsten Näh-Workshop selbst zu versuchen!